Wie alles begann

Begonnen hat alles am Freitag den 21. März 2003 bei einem damaligen Freund in der Gartenhütte.Wir waren beide dort eingeladen und hatten einen netten Abend zusammen. Ziemlich schnell war klar das wir zusammen sein wollten, obwohl Linda erst Sorge hatte wegen dem Alter 🙂 ist ja uncool wenn mal als 16 Jährige Zehntklässlerin einen 15. Jährigen Neuntklässler als Freund hat 🙂 aber die Vernunft und das Reden von Mama Sigrid siegte 🙂 So kamen wir also nur zwei Tage später, am 23.03.2003, zusammen. Wir hatten eine unheimliche schöne Zeit zusammen und verbrachten jede freie Minute miteinander. 2 Monate später dann ein sehr großer Schicksalsschlag: Linda´s Mama verstarb völlig unerwartet. Diese schlimme Zeit brachte uns noch näher zusammen und nichts und niemand konnte sich zwischen uns stellen.

10 Jahre später möchten wir uns nun endlich das Ja Wort geben und den Rest des Lebens zusammen verbringen und den schönsten Tag für uns mit euch erleben.

SyntekExifImageTitle102nora kamera 2011 038102SyntekExifImageTitle